Dream JD’s Joker of Family Delight - über Jay  * 20.04.2018

Deutscher Jugendchampion BCD/VDH - Europajugendsieger 2019 - Frühjahrsjugendsieger 2019 - Crufts Qualifier 2020

zugelassen zur Formwertzucht am 15.06.2019HD B240,5 cm

MLS N/N (clear), IGS N/N (clear), POAG N/N (clear), NCCD N/N (clear), Lafora/EPM2B N/N (clear - by parentage), Factor VII N/N (clear), Glasknochenkrankheit N/N (clear), PK N/N (clear)

Mit Jay habe ich mir einen großen Traum erfüllt! Eigentlich war ein anderer Rüde aus dem J-Wurf für mich vorgesehen. Beim ersten Besuch bei den vier Wochen alten Welpen jedoch ließ mich der kleine Jay mit seinem niedlichen Knutschfleck an der rechten Seite der Schnauze nicht aus den Augen und kuschelte sich eng an mich, während die anderen Fünf sich ins Körbchen zurückgezogen hatten. Somit war klar: Jay hatte mich ausgesucht!

Jay ist ein wunderschöner, sehr freundlicher, gelehriger, verschmuster Rüde mit einem wundervollen Temperament. Er liebt besonders unsere ausgedehnten Spaziergänge, Wanderungen und Unternehmungen, Spielen mit seiner Meuteschwester Emy und seinen vielen weiteren vier- und zweibeinigen Freunden, Ausruhen an Frauchens Seite oder in seinem Lieblingskörbchen mit Aussicht auf das Geschehen vor dem Haus. Jay genießt vielfältige Aufgaben beim Training unterwegs, zu Hause oder in der Hundeschule - besonders beim Agility. Für mich ist er der ideale Alltagsbegleiter, der bei fast allen meiner Aktivitäten dabei und überall gerne gesehen ist.

Ich freue mich sehr über die vielfältige Wertschätzung meines hübschen Jungen, der so oft ein Lächeln in die Gesichter zaubert, und bin sehr glücklich, mein Leben mit diesem tollen Rüden teilen zu dürfen.

Vielen Dank für diesen wundervollen Rüden, Alexandra! 



Fotos von Jay siehe  Jays Fotos

Infos zu Jays Ausstellungen siehe  Jay - Ausstellungen

Fotos von Jay und Emy siehe  Galerie