Country Hunter's Oliver Twist (Snoopy) * 15.03.2010    04.05.2018

Züchterin: Sybille Langner

Im Jahr 2011 kam Snoopy im Alter von 14 Monaten zu uns und sollte eigentlich nur kurze Zeit bis zur Weitervermittlung bei den beiden älteren Beagledamen bleiben. Es gab bereits einige Interessenten für diesen stattlichen Rüden. Jedoch machte er mir innerhalb von 24 Stunden klar, dass er nicht wieder gehen würde - und das war sehr gut so!

Fast sieben wundervolle Jahre war er an unserer Seite und hat die kleine Beaglemeute perfekt gemacht. Er war ein so besonderer Rüde mit seinem Witz, seinem Schalk im Nacken, seinem wundervollen Charakter, dem sehr weichen Fell und dem zauberhaften Doppelpunkt auf seinem Kopf. Er eroberte durch sein freundliches Wesen lebenslang die Herzen insbesondere der vier- und zweibeinigen Damen im Sturm. Mit seiner charmanten, fröhlichen und sensiblen Art hat Snoopy alle bezaubert!

Herzlichen Dank, liebe Sybille, für diese wundervollen Rüden!

Ich habe damit gerechnet, noch viele Jahre mit ihm verbringen zu können - das Leben hat anders entschieden ...

So sehr, wie du fehlst, so dankbar bin ich für die Zeit mit dir! Du bist und bleibst in meinem Herzen!


Weitere Fotos siehe Galerie